Es ist viel passiert…

… letzte Woche Inbetriebnahme der Heizung – Abbruch da zu hoher Abgaswerte. Vaillant sperrt die Heizung! Dann Abnahmetermin für Dienstag! Aber doch nicht ohne Heizung…

Dann am Montag die Sanitärler prüfen den Schornstein, Rohr nicht richtig verbaut, es wir repariert, Teilabnahme steht an… Dann kommt doch noch Vaillant nimmt die Heizung in Betrieb, das Haus wird warm, aus der Teilabnahme wird dann doch eine Abnahme und Übergabe!!!

Klar noch mit Mängel da kein Putz, aber… wir haben ein Haus und die Schlüssel! Nun isses unsers… Den Rest werden wir sicher auch noch mit Gussek klären.

Aber wir haben in der Zeit auch ran geklotzt… Dank dem Schwiegervater wurde der Keller verkabelt. Der Flur samt Gerüst wurde „in Form und Farbe“ gebracht.

Ja und nu? Erst mal lecker essen gehen…

Dann wird nächstes Wochenende mit dem Schwiegervater der Keller gefliest. Und die Woche drauf kommt Besuch aus Berlin und des wird gemalert….

Die ersten Inventar Bestellungen sind raus… Wir halten euch auf dem Laufenden! Weitere Bilder folgen.