Fleißig wie die Heinzelmännchen…

… waren wir und auch die Handwerker! (Je mehr Eigenleistung desto weniger Zeit!)

Zwischen den Jahren haben wir uns im weiseln des Büros versucht. Drei Anstriche dann waren wir zufrieden. Spachteln Q2 ist kein Babypopo! wir haben aber gut ausgebessert auch in den Kinderzimmern und sind mit dem Ergebnis zufrieden!

Wir haben im Keller fleißig gemalert, die Bohrungen für Elektro sind schon durch und die Verschalungen sind bis auf die Blenden auch fertig.

Kinderzimmer sind fertig – Orange für den Sohnemann und Frozen für die Tochter! Wenn der Keller Komplett ist und die Abnahme durch starten wir mit dem Schlafzimmer und den Bädern. Für die Großen Räume haben wir Hilfe aus Berlin!

Die Fliesen waren ruck zuck verlegt (ganz netter Handwerker)! Erst die Dusche im EG dann Boden Flur und Bad EG und zuletzt das Bad OG. Heute kamen die Sanitärler und haben gleich die Armaturen und Toiletten angeschlossen (noch offen: Duschkabine EG und die Silikonfugen. Morgen gibts GAS!

Ende der Wochen STROM! die Elektriker machen dann in 2 Tagen alles fertig.

Unverhofft kommt öfters….

Ist sie nicht hübsch!?

Die Tischler geplant für nächste Woche sind heute schon da und haben erst mal „entkernt“ (argn)!

Das Haus steht wieder voll anderes ist nicht mehr da so isses wenn man nicht miteinander redet! Dafür sind die Türen schon im Haus – leider noch verpackt.

Aber für den ersten halben Tag kann sich die Treppe schon sehen lassen, wir sind gespannt wie es Ende der Woche aussieht…